Problem:
McFadyen digital wollte als großer Amerikanischer Player nach Deutschland expandieren. Doch dazu fehlte es Ihnen an Neukunden, Sichtbarkeit und Vertrauen im deutschsprachigen Markt. Zudem brauchten sie einen Deutschsprachigen Experten, damit deutsche Episoden auch richtig produziert und vermarktet werden können.
Ziel:
Das Ziel war es, die online Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum zu steigern und Neukunden zu gewinnen. Außerdem wollten Alex und David einen Ansprechpartner haben, der den Weg schon gegangen war und ihnen Fehler, die ihnen unnötig Zeit kosten würden, erspart.
Lösung:
Durch das Erstellen eines Video Podcasts mit deutschen und englischen Episoden über "Strategien, Technologien und Menschen hinter modernen transaktionalen Ökosystemen" konnte McFadyen Gespräche mit potentiellen Neukunden generieren. Sie publizieren regelmäßig Video Podcast Episoden auf deutsch, die es Ihnen ermöglichen, ihre Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum zu steigern und Vertrauen bei Kunden aufzubauen.